Mit Ärmel

Spätestens nach der royalen Hochzeit in England wurde den Frauen wieder bewusst, dass nicht nur schulterfreie Hochzeitskleider schön aussehen. Kate Middleton hat uns vor Augen gehalten, wie wunderschön, anmutig und elegant lange Ärmel an einer Braut aussehen.

Was früher ein Ausdruck von Anstand war, so erfüllt dieser Stil bei den Hochzeitskleider heute wichtige Funktionen. So schützen die Ärmel einerseits die Braut bei einer Winterhochzeit vor Gänsehaut, andererseits eignen sie sich auch perfekt, um unerwünschte Pölsterchen an den Armen zu verstecken. Ärmel mit schöner Spitze lenken sogar von so manchen unzufriedenen Körperpartien ab. So wird zum Beispiel die Aufmerksamkeit weg von zu schmalen oder zu großen Hüften, hin zum Oberkörper gelenkt. Es gibt natürlich die unterschiedlichsten Varianten von Ärmeln: enganliegende Ärmel, Puffärmel, Trompetenärmel und Ballonärmel. Und es gibt hierbei auch ein paar Regeln, die zu beachten sind. Doch eines ist gewiss: egal ob A-Linien, Empire oder Meerjungfrauen Hochzeitskleid, Ärmel passen zu jedem Stil!

Deine Favoriten kannst Du mit einem Herz markieren und schon landen sie auf Deiner Favoritenliste. Bei weiteren Fragen, schau auch gerne bei meinem FAQ vorbei oder kontaktiere mich persönlich. Gerne kannst Du auch direkt Deinen Termin bei mir in der Boutique ausmachen. Alles, was Dich dort erwarten wird, habe ich Dir hier zusammengefasst.

Brauchst Du noch einen Hochzeitsplaner? Oder Dir fehlt noch der richtige Friseur? Alle meine Empfehlungen habe ich Dir hier zusammengefasst. Schau gerne vorbei – ich habe für jeden Wunsch die richtige Adresse!

Schon auf meinem Blog vorbeigeschaut? Ich veröffentliche dort regelmäßig neue Blogbeiträge zu verschiedenen Themen rund um die Hochzeit. Von der perfekten Checkliste für die Hochzeit bis zu interessanten Infos – Klick Dich gleich mal durch.

Deine Betty.