Brautkleider

Die meisten Bräute haben eine ganz genaue Vorstellung davon, wie die Traumhochzeit aussieht und welches Brautkleid sie haben möchten. Ich unterstütze Dich mit jahrelanger Erfahrung, meinem Blick für Details und ganz viel Leidenschaft!

Auf internationalen Messen und Catwalk Shows in Barcelona, Milano und Düsseldorf bin ich auf der Suche nach den schönsten Modellen aus den umfangreichen Kollektionen. Und das mit ganz viel Herzblut! Ich will meine breite Produktpalette stets ausweiten und so für jede Braut das passende Kleid parat haben. Von Creme- über Champagnerfarben bis hin zu den Trendfarben Blush oder Nude. Mit farbigen Details abgesetzt, Bohemien oder im Vintage Look – ich habe sämtliche Farben. Bei mir findest Du alle Stilrichtungen: von schlicht, elegant, klassisch und modern bis sexy, verspielt, pompös sowie extravagant.

Ich berate Dich von Kopf bis Fuß! Typgerecht und passend zu Deiner Persönlichkeit – wir finden zusammen Dein Brautoutfit. Die passenden Accessoires – Schmuck, Schleier und Dessous – findest Du auch bei mir. Du wirst Dich an Deinem großen Tag rundum wohlfühlen – dafür sorge ich, versprochen!

Bist Du noch unschlüssig, welcher Stil zu Dir passt? Und weißt Du noch nicht genau, was für ein Brautkleid Du bei Deiner Hochzeit tragen möchtest? Dann schau Dir in Ruhe mein Sortiment an, um Dir einen ersten Eindruck zu verschaffen. Ich führe ausschließlich Brautkleider der bekanntesten Hersteller, von kreativen Designern entworfen und selbstverständlich aus hochwertigen Materialien in perfekter Verarbeitung.

In meiner Boutique in München findest Du Dein Traumkleid, wovon Du schon als Kind geträumt hast.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Betty.

 

Abendkleider

Abendkleider – elegant, außergewöhnlich und umwerfend schön! Ob zu Hochzeiten, Bällen oder Galas – besondere Anlässe verlangen nach einem besonderen Kleid. Dabei strahlt wohl kein Kleidungsstück eine solche Eleganz aus wie ein Abendkleid. In lang oder kurz, reich verziert oder ganz schlicht, aus Tüll, Satin, Taft, Brokat oder Chiffon. Auf feierlichen Veranstaltungen wie Hochzeiten oder Bällen ist in der Regel eine Abendgarderobe erwünscht. Während die Herren in Smokings mit Fliege und Einstecktuch auftreten, haben Damen wesentlich mehr Auswahl. Neben langen und kurzen Abendkleidern kann auch zwischen diversen Passformen entschieden werden. Dabei stehen unterschiedliche Ausschnitte, Röcke, Oberteile und Ärmel zur Verfügung. Wähle für einen Galaabend eher ein Kleid mit langem Rock und ausgefallenem Oberteil und für die Familienfeier ein kurzes Abendkleid mit raffinierten Details wie Spitze, Pailletten oder Stickereien.

An einem festlichen oder gar offiziellen Anlass möchtest Du edel, elegant und feminin wirken. Dafür sorgen besonders Materialien, die glänzen, leichtfallen und sich an Deine Figur anschmiegen. Stoffe wie Satin oder Samt wirken besonders edel, da sie fließend die Silhouette umspielen. Tüll hingegen lässt bauschige Röcke entstehen und machen aus jeder Dame eine Prinzessin – zumindest für einen Abend lang. Schließlich werden diese unglaublich eleganten und aufwendig verarbeiteten Kleider nur zu ganz besonderen Anlässen ausgeführt. So etwa ganz klassisch zu einem Ball, während Chiffon durch seine leichte Durchsichtigkeit deine Haut hindurchschimmern lässt. So steht dem ausgelassenen Tanzen auf dem Ball nichts mehr im Weg.

Je nach Anlass und Geschmack kann zwischen diversen Farbtönen gewählt werden. Möchtest Du auf einer Gala mit einer schlichten Eleganz auftreten eignen sich Farben wie Schwarz, Dunkelblau oder Bordeaux. Auf Bällen bieten sich auch farbenfrohe Abendkleider in Türkis oder Pink an. Töne wie Bordeauxrot, Lila oder Smaragdgrün wirken sehr glamourös und geheimnisvoll. Für Hochzeiten empfehlen sich beispielsweise Cocktailkleider in hellen und pastellenen Farben wie Rosa oder Hellblau – aber Vorsicht: Ivory, Elfenbein, Perlmutt ist nur der Braut erlaubt. Da das Kleid an sich schon viele Blicke auf sich ziehen wird, sind auffallende Accessoires eigentlich nicht notwendig. Um Deinen individuellen Stil zu unterstreichen und ideal dem Anlass anzupassen, kannst Du Dein Abendkleid mit den richtigen Schuhen und dem passenden Schmuck wunderbar abrunden.

Ich helfe Dir sehr gern dabei, das perfekte Abendkleid für Dich zu finden!

Ich freue mich auf Dich!

Deine Betty.

 

Accessoires

Filter