Brautkleider

Die meisten Bräute haben eine ganz genaue Vorstellung davon, wie die Traumhochzeit aussieht und welches Brautkleid sie haben möchten. Ich unterstütze Dich mit jahrelanger Erfahrung, meinem Blick für Details und ganz viel Leidenschaft!

Auf internationalen Messen und Catwalk Shows in Barcelona, Milano und Düsseldorf bin ich auf der Suche nach den schönsten Modellen aus den umfangreichen Kollektionen. Und das mit ganz viel Herzblut! Ich will meine breite Produktpalette stets ausweiten und so für jede Braut das passende Kleid parat haben. Von Creme- über Champagnerfarben bis hin zu den Trendfarben Blush oder Nude. Mit farbigen Details abgesetzt, Bohemien oder im Vintage Look – ich habe sämtliche Farben. Bei mir findest Du alle Stilrichtungen: von schlicht, elegant, klassisch und modern bis sexy, verspielt, pompös sowie extravagant.

Ich berate Dich von Kopf bis Fuß! Typgerecht und passend zu Deiner Persönlichkeit – wir finden zusammen Dein Brautoutfit. Die passenden Accessoires – Schmuck, Schleier und Dessous – findest Du auch bei mir. Du wirst Dich an Deinem großen Tag rundum wohlfühlen – dafür sorge ich, versprochen!

Bist Du noch unschlüssig, welcher Stil zu Dir passt? Und weißt Du noch nicht genau, was für ein Brautkleid Du bei Deiner Hochzeit tragen möchtest? Dann schau Dir in Ruhe mein Sortiment an, um Dir einen ersten Eindruck zu verschaffen. Ich führe ausschließlich Brautkleider der bekanntesten Hersteller, von kreativen Designern entworfen und selbstverständlich aus hochwertigen Materialien in perfekter Verarbeitung.

In meiner Boutique in München findest Du Dein Traumkleid, wovon Du schon als Kind geträumt hast.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Betty.

 

Abendkleider

Abendkleider und Cocktailmode für den festlichen Anlass
Als Abendgarderobe bezeichnet man Kleidung, die sich durch Besonderheiten in Stoff, Schnitt und Elementen von der normalen Kleidung unterscheidet und Abends zu festlichen Gelegenheiten getragen wird. Sie folgt bestimmten Konventionen. Jährlich wechseln die Abendkleider-Kollektionen und es gibt die verschiedensten Designs in der Abendmode. Ein Abendkleid kann schlicht oder mit viel Strass besetzt sein. Abendkleider gibt es in den verschiedensten Farben und Stoffen, meist jedoch unifarben. In unserer Boutique in München führen wir kurze, lange, fließende und pompöse Kleider in verschiedenen Stoffarten und Farben.

 

Accessoires

Filter